Mittwoch, 20. Juni 2007

Spam der nur noch nervt

obwohl, dieser Spam automatisch erkannt wird und auch automatisch im Spamordner landet, nervt es total. Schon Absender und Betreff regen mich auf.
Von wegen Anwalt und Mahnung.
Der Inhalt steht ja dann völlig dazu im Wiederspruch:
Hallo,
wie geht’s Dir ? Ich hoffe gut. Ich war mal mit dir zusammen in einer
Schulkasse.
Vielleicht erinnerst du dich nicht mehr. Ist ja schon ein weil her.
Ich ha
b durch Zufall deine Email Adresse bekommen.
Und dachte
einfach ich schreib dir mal. Ich hoffe ich störe dich nicht ?

Ich spiele mit großer Freude Online-Poker und habe mir gedacht, dass das auch
etwas
für Dich sein könnte.
Vielleicht hast du mal Lust mit mir zu chatten und ein wenig Poker zuspielen ?
Ist ganz leicht. Und kostet nichts. Ist umsonst.
Unterschrieben sind sie alle von: Spieler: Mark741 Kommt aber von verschiedenen eMailabsendern und unterschiedlichen IP's.

Muss ab und an mal in den SpamOrdner schaun, falls sich mal ne wichtige Nachricht verirrt hat.
Ich werde mir überlegen was ich dagegen mache. Werde wohl Anzeige erstatten oder das Onlinecasino winning-city.com abmahnen lassen. (s.a.: Spamposition)
Das Schlimme ist ja, es steht zwar ein Abmeldelink dabei, aber der funktioniert nicht, bzw, lenkt auf die Spieleseite um. http://www.winning-city.com/abmelden.htm
Auch Impressum fehlt! In Deutschland besteht aber laut Telemediengesetz Impressumspflicht für gewerbliche Anbieter!
Ich will aber nicht spielen, auch nicht kostenlos. Außerdem wird man dann sowieso zu Kostenfallen gelockt, die man dann im Spieleeifer leicht mal übersehen kann.