Freitag, 6. Juli 2007

SPAM neuester Generation - der mich nervt

Spam der neuesten Generation, der mich tierisch nervt sind die Visitenkarten, die an meinem Auto haften. Entweder unter dem Scheibenwischer, im Türgriff oder im Fensterspalt. Fast täglich, manchmal mehrmals Täglich, aber mindestens 3x pro Woche.

Wir kaufen Autos für den Export
Wollen Sie Ihr Auto - jetzt oder später - verkaufen?
...
Sofort Bargeld! ... bla, bla, bla
Auf den Parkpätzen in meiner Umgebung sieht es aus wie auf der Müllhalde. Jeder wirf entnervt die Karten einfach auf den Boden. Blöde Unsitte! Ich empfinde das belästigend, nervend, aufdringlich und als Nötigung.

NEIN, NEIN und nochmals NEIN ich will mein Auto nicht verkaufen und wenn dann entscheide ich das wann, an wen ich es verkaufe oder ob ich es beim Neukauf dem Händler in Zahlung gebe.

(s.a.: Spamposition)

1 Kommentar:

  1. Naja, solange die Leutchen das Auto noch kaufen wollen und nicht gleich mitnehemen... ;-) *g*

    Bei uns isses noch nicht ganz so schlimm, aber es kommt tatsächlich immer öfter vor.

    AntwortenLöschen

Gelegentlich gibt es lebhafte Diskussionen, bei denen die Emotionen schnell hochschlagen und jeglicher Kommentar-Spam soll verhindert werden.
Deshalb:
* werden Kommentare erst nach Prüfung veröffentlicht.

* müssen Spammer mit moderierten und veränderten Inhalten rechnen.

Bitte um Geduld.