Donnerstag, 20. März 2008

Ziel-URL/Linkadressen kürzen

Wenn es Dich auch nervt;
  • wenn URLs wegen der Länge bzw. eines Zeilenumbruchs nicht anklickbar sind, oder
  • irgendwo ins Nirvana führen?
Dann bist du bei shorted.de richtig.

Oder gib gleich von hier aus eine URL in das untenstehende Feld ein, und shorted.de kürzt deine URL so, das sie nie mehr abgeschnitten wird.
Diese Short-URLs werden Ihr Ziel nicht verlieren und sind immer erreichbar.

Zu kürzende URL:

P.S.:
Hatte mich bei shorted.de angemeldet, nur das Dumme ist, die versprochenen Funktionen - funktionieren leider nicht!
* Shortys verwalten
* Shortys zu den Favoriten hinzufügen
* Shortys bearbeiten

Eine Antwort auf meine Anfrage hab ich auch nicht bekommen. >;o(

Frag' ich mich jetzt aber echt, ob ich diesen Blogartikel wieder entferne, denn eine Reaktion kommt von Sebastian Klaus, dem Inhaber von shorted.de keine?