Freitag, 24. April 2009

Ziel-URL bzw. Linkadressen kürzen

Ziel-URL/Linkadressen kürzen hatte ich schon mal im März 2008 beschrieben. Jetzt hab ich noch eine andere Möglichkeit zum URL kürzen bei TinyURL gefunden.


gebe lange URL ein und kürze
Enter a long URL to make tiny:



Hab' TinyURL bei twitter entdeckt. Übrigens mal nebenbei 'ne Frage; ...bloggst Du noch oder twitterst Du schon? dann folge mir auf

Hab auch einen HTML-Code für eine eigene Variante, die auf eingener Hompage URLs kürzt. Werde ich demnächst mal zur Verfügung stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gelegentlich gibt es lebhafte Diskussionen, bei denen die Emotionen schnell hochschlagen und jeglicher Kommentar-Spam soll verhindert werden.
Deshalb:
* werden Kommentare erst nach Prüfung veröffentlicht.

* müssen Spammer mit moderierten und veränderten Inhalten rechnen.

Bitte um Geduld.